Neuigkeiten

Hallo und herzlich willkommen in meiner (Sims-)Wortschmiede!
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!
Neu hier? Dann hier anfangen.
Wulfgars Geschichte jetzt komplett online!

Outtakes Generation I

 Hier mal ein paar Outtakes, nach Kapiteln sortiert, um Spoiler zu vermeiden.


Kapitel 1



Ja, also quasi das erste, was die Zoths machen, als ich das Spiel beginne, ist also, ein Pferd zu adoptieren und ihn den steinzeitlichsten Sattel aufzuziehen, damit der mir andauernd durch meine Bilder rennt. Wirklich? GRRR!


Okay. Wird leider nicht passieren, Leute. Tut mir leid =(


Da sieht man das Einzige, das Enn den ersten Tag über gemacht hat, nachdem seine Energie niedrig war. Pinkeln, Stinken und sich darüber beschweren, dass er müde ist. Dann für 5 Simminuten auf dem Boden schlafen, aufwachen, und von vorne beginnen. Da wusste ich, dass ich zuerst Tara hätte einziehen lassen sollen -.-.
Zum Glück hab ich Luma "theatralisch" als Merkmal gegeben. Die vorgetäuschten Ohnmachten bringen nämlich Energie ;). Das war übrigens ihre Art, des nachts zu schlafen. Alle paar Minuten ohnmächtig zu spielen.

Kapitel 3



Das war Lumas Gesicht, als ich sie einmal auf freiem Willen hatte, sie sich bei dem mitgebrachten Essen ihrer Partygäste bediente und ich es ihr verbot. Kein Gratisessen für euch, Leute! 


 Kapitel 4 


 

Ich liebe Wonn einfach XD. "Das ist MEINSSSSS!"


Das da ist übrigens Enn. Er hat sich geweigert, zu altern, also musste ich ihn zurücksetzen und das kam dabei raus. *Seufz* Und dabei hatte ich so gehofft, dass ich diesmal von diesem blöden Alterungsbug verschont bleibe. 
Die schwarzen Dinger im Hintergrund sind übrigens von den Zelten, die unter der Erde stehen ^^'. Deswegen zeltet man wohl lieber nicht unterirdisch. (Sind auch nur zum Babymachen da)

Kapitel 5 


 
Jetzt wissen wir wenigstens, wo Arla ihre modernen Schuhe her hat.

 
Das da hinten ist Arlas Urne. Ohne Worte, Wonn...


 
Ich hab offiziell Angst vor den beiden... ö.Ö

Kapitel 6


 
Du weißt aber schon, dass keiner von deinen Herrchen lesen kann... Also ich mein, wenn du es ihnen beibringst, bin ich echt beeindruckt!

 
Da musste erst der kleine Wuff-Welpe kommen, um sein Futter vor dem Waschbären zu verteidigen. Seine Eltern haben übrigens genau daneben geschlafen...
Wuff war übrigens dieses Kapitel nicht dabei, weil er im Spiel noch ein Welpe war, wie man sieht. Derweil wurden drei Kinder geboren. Also sehr realistisch ist die Altersspanne für Tiere in Sims 3 ja nicht...

 
Das passiert übrigens, wenn man einen Senioren in CAS erstellt und nicht schaut, wie seine ursprüngliche Haarfarbe ist... Das ist Tannas natürliche Haarfarbe... Zu dem Zeitpunkt hab ich mir nur gewünscht, dass sie es nicht weitervererbt. So ein natürlich nicht vorkommendes Rot ist schon schlimm genug! -.-
 

Also wenn ihr plantet, eine Polonaise zu machen, müsst ihr aber noch üben, Pferdchen. XD

Kapitel 7



Ich hasse es zwar, wenn man seinen Sims Befehle gegeben hat und dann ein nasser Hund ankommt, um sich zu schütteln, woraufhin natürlich alle alles stehen und liegen lassen und darauf reagieren müssen... aber die Reaktionen sehen manchmal auch echt lustig aus.
Vater und Tochter eben XD.

Kapitel 8



 Wonn hatte einen Heidenspaß, als Tanna Jin gebissen hat.

 
Bist du okay, Hund? ö.Ö

Kapitel 9 


 
Das ist der Grund, warum ich irgendwann die Townie-Alterung ausgeschaltet habe... Das soll übrigens Rahn sein.



Lu macht es seinem Bruder gleich mal nach. Äh, du hast da was im Gesicht, Lu. Also das mit dem Bartwuchs musst du aber noch üben.



Also langsam glaube ich echt, dass Hund von irgendwas besessen ist ö.Ö....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen